21. Kindergartentag Mecklenburg-Vorpommern – TERMIN VERSCHOBEN!

Unter dem Motto “Groß werden mit Herz” hatten die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Mecklenburg-Vorpommern und die Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern Erzieherinnen und Erzieher, Tagesmütter und Tagesväter sowie Interessierte und Kita-Freunde zu unserer Fortbildungsveranstaltung eingeladen.

Aufgrund der aktuellen Situation wird der Kindergartentag Mecklenburg-Vorpommern verschoben.

Bis zuletzt haben wir gehofft, dass wir durch irgendein Wunder trotzdem am 25. April 2020 unsere über 450 angemeldeten Teilnehmenden begrüßen und gemeinsam interessante Workshops erleben können.

Wir müssen jedoch akzeptieren, dass eine Durchführung für alle Beteiligten ein untragbares Risiko darstellt, das wir als Landesvereinigung für Gesundheitsförderung nicht verantworten können. Wir haben daher beschlossen, unseren Kindergartentag zu verschieben. Als Termin ist zunächst der 15. August angedacht, natürlich können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, ob eine solche Veranstaltung dann schon wieder möglich sein wird. Auch einige Änderungen im Programm werden sicherlich nicht ausbleiben. Wir sind aber zuversichtlich, im August bei hoffentlich herrlichem Sommerwetter eine tolle Veranstaltung mit Ihnen erleben zu können.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

 

Datum

Apr 25 2020
Expired!

Uhrzeit

08:00 - 16:00

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Apr 25 2020
  • Zeit: 02:00 - 10:00

Ort

Güstrow, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege des Landes MV